Oktoberfest 2017

Bei typischem Herbstwetter feierten zahlreiche Besucher am 02. und 03. Oktober das 16. Horner Oktoberfest. Am Montagabend sorgte die Alpenrock- und Partyband "Rockspitz" mit Partymusik gekonnt für tolle Stimmung im Zelt. Die Besucher standen auf den Bänken und feierten ausgelassen bis zum letzten Lied. Jonas Heinrich war der diesjährige Sieger beim Männer-Maßkrugstemmen. Beim Damen-Halbeheben konnte Laura Gütlin, bereits zum dritten mal hintereinander, als Siegerin gekürt werden.

Am Dienstag unterhielten die Musikkapellen aus Pfersbach und Hussenhofen, sowie die Jugendkapelle des MV Horn die Gäste. Am Nachmittag begeisterten die Jazz Mädels des TGV Horn mit ihren Tänzen das Publikum.

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Besucher aus nah und fern und natürlich an alle Helferinnen und Helfer die Jahr für Jahr zum Gelingen unseres Oktoberfestes beitragen. Auch ein herzliches Vergelt´s Gott für die vielen Kuchenspenden und an die Spender der Gewinne beim Bier- und Maßkrugstemmen.

Timo Beisswenger (TGV Horn) und Thomas Troschka (MV Horn)