Jugendversammlung

Jugendversammlung 2023

Der Jugendausschuss des TGV Horn hat sich zur Aufgabe gemacht, auch Kinder und Jugendliche im Rahmen einer jährlichen Jugendversammlung u.a. über das vergangene sowie anstehende Sportjahr zu informieren.

Zur Jugendversammlung begrüßte Hannes Bohn (Jugendleiter) am Samstagnachmittag, den 01.04.2023, zahlreiche aktive Kinder und Jugendliche in der Horner Hütte.

Jugendversammlung 2022

Am Samstag, 9. April konnte die diesjährige Jugendversammlung des TGV Horn wieder in Präsenz durchgeführt werden. Jugendleiter Hannes Bohn begrüßte dazu zahlreiche aktive Jugendliche in der Horner Hütte.

Es folgte ein kurzer Rückblick mit Fotos auf das vergangene Vereinsjahr mit einigen Wanderungen oder dem Göggeles-Verkauf, vorgestellt von Niklas Hirschmiller und Greta Kimmel. Ramona Emer und Tim Hirschmiller gaben einen kurzen Programmausblick auf das bevorstehende 100-jährige Vereinsjubiläum 2023.

Digitale Jugendversammlung

Kontaktbeschränkung! Ein Wort, das stellvertretend für die Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie steht und auch die Vereinswelt beeinträchtigt. Demzufolge können Jugendversammlungen nicht in Präsenzform, sondern in den heimischen vier Wänden abgehalten werden. Damit Vereine aber trotzdem handlungsfähig sind, wurde am Samstag, 10.04.2021 die virtuelle Jugendversammlung des TGV Horn mit Hilfe des Anbieters ZOOM abgehalten.

Jugendleiterin Tanja App konnte zahlreiche Jugendliche ab Jahrgang 2011 im virtuellen Meetingraum willkommen heißen.

Jugendversammlung 2019 des TGV Horn

Am 16. April fand die diesjährige Jugendversammlung des TGV in der Horner Hütte statt.

Jugendleiterin Tanja App konnte zahlreiche Jugendliche Mitglieder begrüßen. Es folgte ein kurzer Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr, unterstützt von einer Bilder Diashow, durch Alexander Haas, Markus und Laura Gütlin.

Anschließend stellte Hannes Bohn die einzelnen Artikel der neuen Vereinskleidung vor.

Nach einer kurzen Pause wählte die Versammlung den Jugendausschuss, der sich in Zukunft wie folgt zusammensetzt:

Jugendleiterin: Tanja App

Jugendversammlung 2017 des TGV Horn

Am 01. April fand die diesjährige Jugendversammlung des TGV in der Horner Hütte statt.
Jugendleiterin Tanja App konnte zahlreiche Jugendliche Mitglieder begrüßen. Es folgte ein kurzer Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr durch Hannes Bohn.
Durch Gruppenarbeiten und Teamförderungsspiele konnte der Jugendausschuss Verbesserungsvorschläge und Ideen für Übungsstunden und Freizeitaktivitäten sammeln. 
Die neue Homepage auf der die aktuellen Geschehnisse und Aktivitäten der einzelnen  Abteilungen dargestellt werden, wurde von Laura Gütlin und Jessica App vorgestellt.