Jugendversammlung 2017 des TGV Horn

Am 01. April fand die diesjährige Jugendversammlung des TGV in der Horner Hütte statt.
Jugendleiterin Tanja App konnte zahlreiche Jugendliche Mitglieder begrüßen. Es folgte ein kurzer Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr durch Hannes Bohn.
Durch Gruppenarbeiten und Teamförderungsspiele konnte der Jugendausschuss Verbesserungsvorschläge und Ideen für Übungsstunden und Freizeitaktivitäten sammeln. 
Die neue Homepage auf der die aktuellen Geschehnisse und Aktivitäten der einzelnen  Abteilungen dargestellt werden, wurde von Laura Gütlin und Jessica App vorgestellt.
Anschließend wählte die Versammlung den Jugendausschuss, der sich in Zukunft wie folgt zusammensetzt:
Jugendleiterin: Tanja App
Stellv. Jugendleiter: Hannes Bohn
Jugendvertreter /-in: Laura Gütlin, Ramona Emer, Eva Messner, Patrick Kimmel, Alexander Haas und Markus Gütlin
Schriftführerin: Jessica App
Veranstaltungen und Wettkämpfe im Jahr 2017, wie das Gaukinderturnfest in Bargau und das Landeskinderturnfest in Ravensburg wurden von Ramona Emer und Hannes Bohn vorgestellt. Bei einem anschließenden Mittagessen stärkten sich die Jugendlichen, sodass die weiteren Programmpunkte mit voller Energie durchgeführt werden konnten.
Am Ende bedankte sich die Jungendleiterin bei allen Mitwirkenden und wünschte allen für das Vereinsjahr 2017 viel Erfolg.