Baumaßnahme Universalspielfeld

Baumaßnahme Universalspielfeld

Die Baumaßnahmen zum Kunstrasen - Universalspielfeld konnten in der zweiten Oktoberwoche wie geplant starten. Nachdem Anfangs das Wetter nicht mitspielte haben mittlerweile die sonnigen Herbsttage dafür gesorgt, dass die Erdarbeiten im Zeitplan liegen. Zuerst war die aufwendige Entwässerung und die Befestigung des künftigen Sportfeldes an der Reihe. Bereits in Eigenleistung haben die TGV Mitglieder den neuen Stromverteiler installiert, an dem auch die zukünftige Flutlichtanlage angeschlossen sein wird. Ebenfalls werden in den nächsten Tagen die Fundamente für die Flutlichtanlage und ein Treppenaufgang an der Horner Hütte durch die Mitglieder gebaut. Bei entsprechender Witterung soll das Kunstrasenspielfeld mit integrierter Sprintbahn und Weitsprunganlage sowie die Umzäunung und die Flutlichtanlage noch in diesem Jahr fertiggestellt werden. Die Grünflächen um das neue Feld werden wahrscheinlich erst im Frühjahr nächsten Jahres endgültig hergestellt. 
Für die zahlreichen Spenden die bereits jetzt schon bei uns eingegangen sind möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Da dieses zukunftsweisende Projekt trotz hervorragender Förderung durch die Gemeinde und den Sportbund dennoch ein finanzieller Kraftakt für uns als Verein ist, freut es uns umso mehr, dass sowohl Lieferanten und Geschäftspartner wie auch private Personen diese Baumaßnahme unterstützen.
Auch sind wir als eines von über 90 Projekten auf der Plattform „Gut-für-die-Ostalb“ vertreten.
http://www.gut-fuer-die-ostalb.de/projects/56430
Ein Blick auf die Seite lohnt sich. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Die Vereinsleitung