Gelungenes Frühlingsfest

Dieses Jahr war der Wettergott wieder einmal auf unserer Seite und bescherte uns ein trockenes und sonniges Wochenende. Weshalb auch wieder zahlreiche Besucher auf den Festplatz am Federbachstausee strömten. Am Samstagabend sorgte der Musikverein Mutlangen für gute Stimmung bei den Festbesuchern. Der Frühschoppen am Sonntagmorgen wurde in bewährter Weise von unserem Horner Musikverein unter der Leitung von Alfons Lindmayer gestaltet. Um 15.00 Uhr standen dann wieder die von Barbara Stadelmaier, Jessica App und Manuela Beisswenger trainierten Jazz-Mädels in den Startlöchern, die auch in diesem Jahr mit ihren Darbietungen die Zuschauer begeistern konnten.
Einen stimmungsvollen Festausklang bescherte uns der Musikverein Pfersbach.
Nach zwei tollen Festtagen möchten wir uns ganz herzlich bei den vielen Helferinnen und Helfern, bei den Kuchenspendern und natürlich auch bei den Besuchern für Ihr Kommen bedanken.

Die Vereinsleitung