Ehrungsfeier Deutsches Sportabzeichen

Bei der Ehrungsfeier des Sportkreis Ostalb diese Woche wurden Vereine, Schulen und Einzelathleten in der Hauptstelle der KSK in Schwäbisch Gmünd geehrt. Der TGV Horn wurde in der Rubrik Vereine geehrt.

Sehr fair wurde hier im Bereich der Vereine ausgewertet. Nämlich die Anzahl der erworbenen Sportabzeichen in Relation zur Mitgliederzahl. Diese Vorgehensweise kommt uns als kleiner (aber sehr aktiver Verein) natürlich zugute.
Somit wurden wir mit 42 Sportabzeichen als drittbester Verein geehrt!!

Ein sehr großer Dank geht natürlich an Hans Hartmann, der mit der Lizenz zur Abnahme des Deutschen Sportabzeichens seit Jahren einen großen Teil dazu beiträgt, dass wir hier so erfolgreich sind! Ebenfalls mit viel Einsatz beteiligt sind die Übungsleiter vom Kinderturnen (Ramona Emer, Laura Gütlin, Eva Meßner, Tanja App, Christoph Kaufmann und Hannes Bohn), die in Zusammenarbeit mit Hans die Abnahme für die Kinder bei mehreren Terminen möglich machen!

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Aktion!