Jugendversammlung 2022

Am Samstag, 9. April konnte die diesjährige Jugendversammlung des TGV Horn wieder in Präsenz durchgeführt werden. Jugendleiter Hannes Bohn begrüßte dazu zahlreiche aktive Jugendliche in der Horner Hütte.

Es folgte ein kurzer Rückblick mit Fotos auf das vergangene Vereinsjahr mit einigen Wanderungen oder dem Göggeles-Verkauf, vorgestellt von Niklas Hirschmiller und Greta Kimmel. Ramona Emer und Tim Hirschmiller gaben einen kurzen Programmausblick auf das bevorstehende 100-jährige Vereinsjubiläum 2023.

Anschließend wählte die Versammlung den Jugendausschuss, der sich wie folgt zusammensetzt:

Jugendleiter: Hannes Bohn
Stellv. Jugendleiterin: Ramona Emer
Jugendvertreter*in: Jessica App, Laura Gütlin, Patrick Kimmel, Tim und Niklas Hirschmiller, Silke Stadelmaier und Greta Kimmel
Schriftführerin: Eva Meßner

Veranstaltungen und Highlights, wie die Horner Feste, Sportwettkämpfe und Ausflüge im Jahr 2022 wurden von Silke Stadelmaier präsentiert.

Nach Abschluss des offiziellen Teils der Versammlung und rechtzeitig zur Osterzeit, gab es für alle eine spaßige Ostereiersuche rund um die Horner Hütte und das Sportgelände. Herzlichen Dank hier auch an das Schloßgut Horn für die gespendeten Eier.

Mit Blick auf das TGV-Jubiläum waren die Jugendlichen nach der Kuchenpause fleißig und bereiteten Dekorationen aus Styropor für den anstehenden Festakt vor.

Der Jugendausschuss bedankte sich für die zahlreiche Teilnahme und wünscht allen für das Vereinsjahr 2022 viel Erfolg!