Horner Frühlingsfest 2022

Am Wochenende vom 20. - 22. Mai fand nach 2-jähriger Pause endlich wieder das Horner Frühlingsfest statt. Schon bei der Bierprobe am Freitag war die erwartungsfrohe Stimmung bei den vielen Gästen zu spüren. Fröhlich und ausgelassen feierten die Besucher zu den Klängen des Musikverein Pfersbach bis spät in die Nacht. Noch einen drauf setzte am Samstagabend „HEILIX BLECHLE“ schon nach wenigen Runden standen die Besucher auf den Bänken, nicht nur die Gäste, auch die Musiker selbst hatten diese Atmosphäre lange vermisst. Der Frühschoppen am Sonntag wurde durch die Horner Musiker selbst musikalisch gestaltet. Mit ihrem ersten Auftritt vor heimischem Publikum brachten die TGV Jazz Mädels das Zelt zum Kochen, bei der Zugabe durften alle Kinder beim Flashmob mit auf die Bühne. Nach einer kurzen Pause nahm die Jugendgruppe HIS Mol auf der Bühne Platz und unterhielt am Nachmittag gekonnt die vielen Besucher. Sehr stimmungsvoll gestaltete der Musikverein Holzhausen anschließend den Festausklang, erst nach zahlreichen Zugaben durften die Musiker die Bühne verlassen.

Nach 2-jähriger Pause ging ein schönes Frühlingsfest viel zu schnell vorbei. An allen drei Festtagen waren das Zelt und der Festplatz im Freien bis auf den letzten Platz gefüllt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern und bei allen Kuchenspendern, ohne Eure Unterstützung wäre ein solches Fest nicht zu bewältigen. Ein herzlicher Dank geht auch an die vielen Besucherinnen und Besucher aus nah und fern, besonders bedanken wir uns für Ihr Verständnis wenn einmal etwas nicht geklappt hat und es evtl. zu Wartezeiten gekommen ist.

Musikverein & TGV Horn
Britta Streit und Timo Beisswenger