Info / Termine

100 Jahre TV Heuchlingen
Vom 01.-04. Juli feiert unser Patenverein TV Heuchlingen sein 100 jähriges Vereinsjubiläum mit einem Wegfest XXL. Am Sonntag 03. Juli findet zudem ein Festumzug statt an dem wir uns natürlich mit einer großen Gruppe beteiligen wollen. Zur Aufstellung treffen wir uns um 13.30 Uhr an der Gaststätte "Leintäle".

Generalversammlung 2022
Zur ordentlichen Generalversammlung lädt der TGV Horn 1923 e.V. alle Mitglieder, Ehrenmitglieder, Gönner und Freunde am Freitag, den 08.07.2022 um 19:00 Uhr an der Horner Hütte ein. Bei schlechtem Wetter weichen wir in die Horner Hütte aus.
Die Tagesordnung gestaltet sich wie folgt:

1. Eröffnung / Begrüßung
2. Totenehrung
3. Bericht des Vorsitzenden
4. Bericht der Kassiererin / Kassenprüfer
5. Bericht der Schriftführerin
6. Bericht des Turnwartes
7. Bericht der Wirtschaftsführer
8. Entlastung
9. Wahlen
10. Ehrungen
11. Ausblick Jubiläum
12. Anträge / Sonstiges

Schriftliche Anträge können bis spätestens 28.06.2022 beim 1. Vorsitzenden Timo Beisswenger eingereicht werden.
Bei schönem Wetter findet die Generalversammlung im Freien an der Horner Hütte statt, mit Grillwurst und Getränken ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Der TGV Horn würde sich freuen, Euch wieder zahlreich bei seiner Hauptversammlung begrüßen zu können.

Die Vereinsleitung

Sporttag 2022
Am Samstag, den 16. Juli werden wir auf unserem Sportgelände wieder einen Sporttag durchführen. Bei tollen Mitmachaktionen und Spielen für Jung und Alt kann so ein kurzweiliger Nachmittag verbracht werden.
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt. Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen.