Frühlingsfest

Horner Frühlingsfest 2022

Am Wochenende vom 20. - 22. Mai fand nach 2-jähriger Pause endlich wieder das Horner Frühlingsfest statt. Schon bei der Bierprobe am Freitag war die erwartungsfrohe Stimmung bei den vielen Gästen zu spüren. Fröhlich und ausgelassen feierten die Besucher zu den Klängen des Musikverein Pfersbach bis spät in die Nacht. Noch einen drauf setzte am Samstagabend „HEILIX BLECHLE“ schon nach wenigen Runden standen die Besucher auf den Bänken, nicht nur die Gäste, auch die Musiker selbst hatten diese Atmosphäre lange vermisst.

Gelungenes Frühlingsfest am 18. und 19. Mai

Dieses Jahr war der Wettergott wieder einmal auf unserer Seite, bis auf ein kurzes Gewitter mit Regenschauer am Sonntagnachmittag, weshalb auch wieder zahlreiche Besucher auf den Festplatz am Federbachstausee strömten. Am Samstagabend sorgte die S.o.B.-Kapell für gute Unterhaltung bei den Festbesuchern. Der Frühschoppen am Sonntagmorgen wurde in bewährter Weise von unserem Horner Musikverein gestaltet.

Gelungenes Frühlingsfest

Dieses Jahr war der Wettergott wieder einmal auf unserer Seite und bescherte uns ein trockenes und sonniges Wochenende. Weshalb auch wieder zahlreiche Besucher auf den Festplatz am Federbachstausee strömten. Am Samstagabend sorgte der Musikverein Mutlangen für gute Stimmung bei den Festbesuchern. Der Frühschoppen am Sonntagmorgen wurde in bewährter Weise von unserem Horner Musikverein unter der Leitung von Alfons Lindmayer gestaltet.