Jubiläum

100 Jahre TGV Horn – Ein großes Festwochenende

Vom 17. bis 19. Juni konnte der TGV Horn nun das große Jubiläumsfest zum 100-jährigen Bestehen feiern. Über das gesamte Festwochenende präsentierte sich der Jubelverein und alle seine Mitglieder in bester Festlaune, ganz unter dem Motto: Einigkeit macht stark!
Zum Auftakt des Festwochenendes rollte am Samstagnachmittag ab 17:00 Uhr der Ball. Der TGV Horn empfing unter den Augen von zahlreichen Zuschauern die Fußballer des Patenvereins TV Heuchlingen.

Festakt 100 Jahre TGV Horn

Mit einem denkwürdigen Festakt die Jubiläumsveranstaltungen gestartet

Das ganze Dorf schien am vergangenen Samstag auf den Beinen zu sein als wir zum Festakt in die Halle der Familie Schneider am Ortsausgang Richtung Schechingen geladen hatten. Die vom TGV Deko-Team wunderschön festlich und detailreich geschmückte Halle versetzte alle Gäste in eine feierliche Grundstimmung die den Rahmen des Festaktes bildete. Mit einem würdevollen Gottesdienst durch Pfarrer Matthew den der Musikverein Horn musikalisch umrahmte startete der Abend auch mit einem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des TGV.