Theater

Vorhang auf bei der Horamer-Schualhaus-Behne

Nach vierjähriger Pause war es endlich wieder soweit. An den vergangenen beiden Wochenenden öffnete sich der Vorhang der Horamer-Schualhaus-Behne wieder für die beliebten Vorstellungen der Laienspielgruppe des Horner Turnvereins.
Schon der Titel des diesjährigen Lustspiels "Ärger beim Kronen-Max" eine Komödie in drei Akten von Bernd Gombold versprach einiges. Als Postbote Schmid, der es mit dem Briefgeheimnis nicht ganz so genau nimmt, begrüßte Uli Kimmel die Gäste und stimmte das Publikum mit einem lustigen Witz auf den Abend ein.

Theatersaison 2018/19

Nach einjähriger Pause war es in diesen Januar endlich wieder soweit. An den ersten beiden Wochenenden im Januar öffnete sich der Vorhang der Horamer Schualhaus-Behne wieder für die beliebten Vorstellungen unserer TGV Laienspieler. Schon der Titel des diesjährigen Lustspiels "Kaviar und Hasenbraten" versprach einiges. Als neugierige Nachbarin Waltraud begrüßte Eva Krieg die Gäste und verriet dem Publikum die ersten Details der folgenden Komödie.

Die „Horamer-Schulhaus-Behne“ des TGV Horn trumpft groß auf

Gewitzter Opa trifft auf geizige Schwiegertochter

Die „Horamer-Schulhaus-Behne“ des TGV Horn trumpft groß auf.

Beste Unterhaltung bot an den vergangenen beiden Wochenenden die Theatergruppe „Horamer-Schulhaus-Behne“ des Horner Turnvereins im alten Schulhaus. Zur Aufführung kam in dieser Theatersaison der Schwank "Opa, es reicht" von Bernd Gombold.