Maiwanderung

Sonntag, 28. April 2019 (Ganztägig)

Unsere diesjährige Maiwanderung findet am Sonntag 28. April statt. Abfahrt ist mit den PKWs um 9 Uhr an den Schranken. Wir fahren nach Niederalfingen. Von dort aus wandern wir auf dem Skulpturenweg nach Neuler. Dort kann eine kurze Rast beim Landgasthof Bieg eingelegt werden. Anschließend geht es weiter Richtung Sulzdorf, wo auf halber Strecke dann unsere Mittagsrast sein wird. Dort wollen wir Grillen (bitte Grillgut selbst mitbringen). Nach der Mittagsrast wandern wir vollends bis nach Sulzdorf und weiter bis zu unserem Ausgangspunkt Niederalfingen. Von dort fahren wir dann wieder zurück nach Horn, wo wir den Wandertag gemütlich in der Horner Hütte ausklingen lassen.

Die Wanderung ist für Familien mit Kindern gut zu meistern.

Auf viele Teilnehmer freuen sich die Wanderführer Hans Elser und Franz Kaufmann.